StartseiteNeuzugängeÜber unsGruppenGFG-VeranstaltungenArchivDamals warsSponsorenLinksImpressum
Greizer Faschingsgesellschaft   (GFG)
Die Garde
GFG9
Männerballett
Ostbirnen
Elferrat
Kindergarde
GFG Brothers & Sisters
Die Garde

Wir, die Garde, sind ca. 10 – 15 junge Frauen zwischen 17 und 30 Jahren, die große Freude am Tanzen haben. Speziell für unsere Faschingsveranstaltungen, für das Park- und Schlossfest, aber auch für Auftritte auf Betriebsfeiern, Polterabenden, Sommerfesten, privaten Veranstaltungen etc. trainieren wir 1-2 mal pro Woche. Es macht uns viel Spaß gemeinsam die Choreographien zu unseren Tänzen auszuarbeiten und unsere Kostüme zu entwerfen.

Aktive:
Zur Zeit tanzen bei uns:

Cindy Bauerfeind, Mareike Dix, Kathleen Fuchs, Franziska Cryzkowski, Anika Wiesnet, Jasmin Müller, Tina Pöhland,
Laura Seifried, Antonia Vöhler.

Weiter Gardemitglieder sind:
Janine Pilz, Manja Schöndorfer, Melanie Vöhler.



Das sind wir:

Ein aktuelles Bild wird noch erstellt 



Wir haben zur Zeit folgende Tänze im Programm:
„Matroschka – Russisches Medley“, „Weltraum der Russen“, „Harlekin“, „Black Betty“, „Showgirls“, „Hexentanz“, „Music“, „Bier-Medley“, „Bond-Medley“, „ABBA-Medley“

Natürlich haben wir auch einen Gardemarsch, der aber nur in der Faschingssaison getanzt wird.

Hast du Lust auf GARDE? Dann MACH MIT! Wir suchen DICH!




 

Aufruf der Garde

Zurück zur Startseite